Scharfe rote Chili Schoten


Nachdem die Band bereits seit 2004 unterwegs war und die ersten Shows gespielt hat, folgte im Herbst 2007 eine längere künstlerische Pause. In dieser wurden u.a. die Position des Schlagzeugers und des Sängers neu besetzt.

Nun ist das Line-Up wieder komplett und die Band meldet sich in neuem Glanz und mit großer Spielfreude wieder zurück!

Die Meßlatte liegt bei den "Schoten" hoch, da sie dem hohen spielerischen Niveau des Originals in nichts nachstehen wollen, aber dabei auch ihre Eigenständigkeit nicht aus dem Auge verlieren wollen.

Das Ergebnis überzeugt in allen Belangen und der Zuhörer- und schauer kann sich auf eine energiegeladene Show mit den größten Hits, aber auch mit weniger bekannten Songs der Funk-Rocker aus den USA freuen.

Die aktuelle Setliste umfasst ca. 35 Songs mit einem Querschnitt aus allen veröffentlichten RHCP-Alben, so daß jeder Fan dieser Band auf den Geschmack kommen wird.


Scharfe rote Chili Schoten - Gästebuch

Kommentare: 0