Way Out


Seit 1999 gaben die Musiker regelmäßig erfolgreiche Konzerte und wurden so zu einem eingespielten Team. Zum Trio gehören neben Klaus Beckstett der Saxophonist Michael Trepte und der Schlagzeuger Mick Reznikov.

Michael Trepte lebt, wie Beckstett auch, im schönen Wendland und spielt Tenor- und Sopran-Saxophon. Mick Reznikov ist in der Ukraine geboren und spielte jahrelang in den Musikclubs und Cafés von Moskau. Ebenfalls spielte er in der Saporoschskaja und der Dnepropetrowskaja-Philharmonie und im Variété in Jalta. Heute wohnt er in Magdeburg. Gemeinsam interpretieren sie bekannte Standarts, sowie innovative Eigenkompositionen, mit denen sie ihr Publikum begeistern.

Unter anderem spielt die Gruppe Stücke von Miles Davis, Duke Ellington, Herbie Hancock, Dizzy Gillespie, George Gershwin ... Die Kreativität der Musiker zeigt sich auf der Bühne in einer mitreißenden Spielfreude.


Way Out - Gästebuch

Kommentare: 0