Jutta Weinhold


Lesen, Singen, Plaudern, mal was ganz anderes.Ich lese aus meinem Buch: „Die Tochter des Fliegenden Holländers auf der Suche nach derverlorenen PhantaSIE“ eine fantastische Geschichte basierend auf die Texte des Zed Yagound Velvet Viper Konzepts. Wo Worte Musik werden und aus  Musik Worte.Singen kann ich ja schon lange, Plaudern auch....und Lesen, das ist neu und ich freue michsehr auf jeden Auftritt.Ich habe  meinen  „Operator“  Ralf Basten dabei, der mir die Original Musik von denZed Yago und Velvet Viper Songs  herbeizaubert. So haben wir das Gestern und das Heute ineinem. Wir spielen zwei Sets von je ca. 60 Minuten und ich stehe auch gerne für Fragen zurVerfügung..   

 

www.facebook.com/musikalischeWeinholdLesung

 

Trailer


Jutta Weinhold - Gästebuch

Kommentare: 0