Double Trouble


Es waren einmal vor langer Zeit.....zwei allerbeste Freundinnen, die sich ständig Liveauftritte von Rockbands anschauten....und dann irgendwann auf die glorreiche Idee kamen, daß sie das ja mindestens genauso gut machen könnten.... die zwei kannten nur einen Schlagzeuger, dem sie eine SMS schickten „magst du bei uns trommeln“ und was soll man sagen: er wollte. Inzwischen ist viel passiert, viele Musiker sind in diese ganz spezielle Band gekommen und auch wieder gegangen, gute, schlechte, nette, blöde und auch käufliche. Bis die zwei unzertrennlichen Teufelchen endlich eine passende Besetzung für ihr „Baby“ Double Trouble gefunden hatten. Und so zogen die 5 los, die Bühnen der Welt zu stürmen. Irgendwo, irgendwie haben die beiden dann einen Sänger aufgegabelt. Und so waren sie plötzlich 6, immernoch felsenfest der Überzeugung, um diese Band dreht sich die Welt. Und was soll man sagen.....das ist bis heute so geblieben. 

Was zur Hölle ist Double Trouble?

Das fragt sich Karlsruhe, Deutschland und die Welt schon seit einiger Zeit.

Denn die wilde Teufelsbande sorgt auf sämtlichen Bühnen weit und breit

für Furore. Und ihr könnt ganz sicher sein: die Teufelchen sind nicht umsonst

also Logo ausgewählt worden....Engelchen, Teufelchen, Eisheilige, Wahnsinnig...

wahrscheinlich ein bischen von allem und genau das macht uns aus!

 

Glaubt nicht alles, was ihr hört, diese Band muß man live erleben!!

Und für alle, die sich fragen, was unterscheidet diese Coverband von jeder

anderen Band auf diesem Planeten haben wir nur drei Wörter:

 

Spaß, Spaß, Spaß!!!!!

 

Ob 80er Rock, aktuelle Rocksongs, NDW oder eigene Songs, die wilde

Teufelsbande spielt einfach alles, was Laune macht. Kreuz und quer unterhalten

die Mädels an der Front ihr Publikum mit lustigen Showeinlagen, Sternenregen,

Süßigkeiten, Konfetti-Kanonen und immer mit einem heißen Outfit.

 

Bei der Kabel 1 Show "Deutschlands beste Partyband" hat es Double Trouble

sogar unter die letzten 15 von 1000 Bands geschafft.

 

Und so stürmen die 6 Teufelchen die Bühnen dieser Welt und haben sich

auf die Flagge geschrieben, ganz Double-Trouble-Land glücklich zu machen!






Double Trouble - Gästebuch

Kommentare: 0