Linus Q


LINUS Q

Giftengel“ – na und? Yvonne Weber ist nun mal nicht geeignet für weichgelaugten Mädchen-Pop. Die musikalische Formel von LINUS Q wirkt mit allen Facetten wie Toxin:Schleichend, gefährlich, berauschend, betörend, zerstörend.

 

 

ZUSAMMENSETZUNG - DIE BAND

Seit der Gründung 2004 etablierten sich LINUS Q durch ihre Defibrillation gegen akute Rhythmusstörungen. Dabei beschleunigen nicht selten aggressive Inhaltsstoffe, aber auch schmerzlinderndeBalladendie Herzfrequenz des Zuhörers. Ihre Hauptwirkstoffe sind aufputschende Beats, schwirrenden Bass-Pulse, stimulierende Gitarren-Riffs und beißende Texte in Englisch und Deutsch.

 

NEBENWIRKUNG

Mit der kompromisslosen Zielstrebigkeit des Punkrock und der stilistischen Weitsichtigkeit des Crossover sind Linus Q-Songs vornehmlich für den Effekt gemischt, den Bodenkontakt des Publikums so kurz wie möglich zu halten.

LINUS Q verabreichen ihrem Auditoriumeine hohe Dosis Schallgift.

Also Vorsicht: Stark suchtgefährdend! Gegenmittel? Fehlanzeige.

 

Wer denkt, bei LINUS Q handele es sich um reines Placebo, der wird von der hochkonzentrierten Mixtur der vier Toxikanten aus dem Rhein-Main-Gebiet überzeugt.

 

 

Line-Up
Yvonne Weber - vocals
Andreas Schermer - bass, backing vocals
Uli Koch - drums, backing vocals
Rolf Germer – guitar

Linus Q - Gästebuch

Kommentare: 0