Se Bummtschacks


Die Bummtschacks sind regionalbehindert.
Sie kommen aus Mainz, also aus jener linguistischen Diaspora die eine zusätzliche Jahreszeit ihr eigen nennen darf, nämlich die Fünfte. Die gab's zwar schon bei Beethoven, doch der hatte nix mehr davon, er wurde taub.

Ursprünglich als vierköpfiges Trio konzipiert, spielen sie nun zu fünft und nutzen die ganze Bandbreite professionellen Dilletantismus‘ getreu nach dem Bänt-Motto:     
Wer probt, hat Angst!
    
    In der Besetzung Gitarre, Gesang, Getrommel, Bass und E–Triangel, sorgten bundesweite Auftritte — für Furore: Sei es »Rock am Ring«, »Rock im Park«, SWR– Open-Air oder Auftritte bei ZDF, RPR u.v.a.m.:

SE BUMMTSCHACKS – das ist Spaß bis zum Abwinken mit garantierter Publikumsbeteiligung.!
    
HALLDEIMAUL, der Bummtschacks-Schlachtruf ertönt als schallende Verbal–Ohrfeige auf das unsägliche »Seid–Ihr–gut–drauf–Ritual« der Musikszene.
    
Die Bummtschacks stellen jetzt ihre zehnte CD »pissemisse« vor und knüpfen in der Mischung aus Rock & Comedy (wie sie in der dargebotenen Art wohl einmalig in Deutschland ist) inhaltlich an ihr Erfolgsalbum »Halldeimaul« an. SE BUMMTSCHACKS sind nicht nur der Comedy Rock Act des Rhein – Main Gebietes sondern auch die Haus und Stadion Bänt des 1. FSV Mainz 05.

 


Se Bummtschacks - Gästebuch

Kommentare: 0