Kimmy B Shade


Die Musik, das Schreiben von Texten und Geschichten, die Singerei waren schon immer ein großer Faktor in ihrem Leben und diesen hat die Sängerin aus Norddeutschland, trotz so manch schwieriger Umstände in der Vergangenheit, niemals wirklich losgelassen. Seit sie denken bzw. schreiben kann wurden Eindrücke und Gefühle in eigenen Geschichten und Texten verarbeitet. Verschiedene Sängerinnen gecovert, so fast alles, was sich von ihr singen ließ und musikalisch aus der Seele sprach... Um auch ohne eigene Band der Liebe zur Bühne gerecht zu werden und live performen zu dürfen, wurden verschiedene Musikprojekt-Angebote immer gern genutzt und angenommen. Jetzt durch die wunderbare Teamarbeit mit Ecki Ziehn (Studio 11 – Komponist, Produzent) seit etwas über einem Jahr, ist nun auch die Chance gekommen, Solo ihren eigenen Weg zu gehen und von ihm die eigenen Gedanken und Ideen vertonen zu lassen.

Musikgeschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden und für Kimmy B Shade persönlich zählt einzig die Ehrlichkeit in der Musik.

O-Ton: „Ich möchte mit der Musik 'berühren' eine gewisse Nähe vermitteln.. All DAS was im realen Leben nicht immer so leicht zu äußern ist, ohne aufgesetzt zu wirken, glaubhaft interpretieren dürfen.“



Kimmy B Shade - Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Chris Arnold (Sonntag, 22 Januar 2012 12:24)

    Hi Kimmy,
    wünsche Dir schönen Sonntag...
    Deine Clips gefallen mit gut...

    LG. Chris Arnold

  • #5

    Kimmy B Shade Support Germany (Samstag, 20 August 2011 12:48)

    Ich danke allen Votern, die für Kimmy B Shade ihre Stimme abgegeben haben und wünsche euch allen ein wunderschönes rockiges Wochenende.

  • #4

    KimmyB (Freitag, 19 August 2011 14:22)

    Thanks a lot my lovely friends!!
    You are fantastic!!
    Wish you an amazing weekend ahead!

  • #3

    Lonchen (Sonntag, 14 August 2011 11:08)

    ------kimmy, my sis, is one of the best singer in germany and a beautiful woman <3<3<3

  • #2

    Kimmy B Shade Support Germany (Freitag, 29 Juli 2011 20:15)

    Hallo Kimmy, schön dich auch hier zu sehen. Hugs, Kerstin

  • #1

    Susi (Mittwoch, 27 Juli 2011 18:52)

    Kimmy B. Shade!!!!! Shes amazing! Keep up the good work!