Pat


Pat
Pat

Mit seinem jugendlichen Charme und einer tollen Live-Show begeistert PAT sein Publikum auf jeder Veranstaltung. Ob alt oder jung, nach wenigen Minuten ist niemand mehr auf den Plätzen zu halten.

Mit Partykrachern wie "Michaela", "Manchmal möchte ich schon mit Dir", "Pretty Belinda", "Fliegerlied" und seinen neuen Hits "Ciao & Adios Mallorca", "Ibiza" und "Bungalow in Santa Nirgendwo" ist PAT das Highlight der Party und bringt die Gäste so richtig in Stimmung.

 

Nach seinem Smash-Hit "Ibiza" ist PAT nicht mehr zu bremsen und präsentiert gleich den nächsten Ohrwurm-Hit! "Bungalow in Santa Nirgendwo" verspricht Sommer, Sonne, gute Laune und Party pur, und bringt Ihre Gäste so richtig in Stimmung!! Der Hit stammt ehemalig von "IBO" und war in den 80er Jahren monatelang in den Deutschen Single Charts vertreten.


Mit seinem frisch produzierten Song „Jenseits von Eden“ stürmt PAT jetzt schon alle DJ Charts !!! Nominiert für den Award des „Senkrechtstarter des Jahres“ auf Mallorca, steht PAT als Newcomer mit den größen (z.B. Tim Toupet, Michael Wendler, Axel fischer etc.) der Partyschlagerszene auf den Bühnen in Deutschland.


Pat - Gästebuch

Kommentare: 0