Liedermacher


ANDI THORN & BAND
ANDI THORN & BAND

ANDI THORN & BAND

Im Stile von Hubert von Goisern, Schmidbauer & Kälberer und Haindling präsentiert Andi Thon selbst komponierte Lieder in bayerischer Mundart, die mitten aus dem Leben kommen, direkt ins Herz gehen und richtig Spaß machen. 

 


BEBO
BEBO

BEBO

Die beiden im Wendland lebenden Musiker JÖRG BOBRIK (Gesang, Gitarre, Baß) und KLAUS BECKSTETT (Gesang, Klavier, Gitarre, Harmonica), welche schon in anderen Bands jahrelang zusammen musizierten, wollen neue musikalische Wege gehen und gründeten Ende 2007 ein Duo.


EMBLAZON
EMBLAZON

EMBLAZON

 

eine echte Höralternative in eigenwilligem, aber eingängigem Sound:

Emotionale musikalische Reise durch die Facetten menschlicher Beziehungen

mit deutschen Texten in allen Farben des Lebens.


HARALD PONS
HARALD PONS

HARALD PONS 

 

ein Liedermacher, der in keine Schublade passt, kein Klischee erfüllt und sich seine musikalische Eigenständigkeit bewahrt hat.


LIEDERPOET
LIEDERPOET

LIEDERPOET

 

Der Liederpoet, Liedermacher und Schauspieler  - Wolfgang Weise - schreibt seine, meist humorvollen, Texte und Stücke natürlich selbst.


MAGDALENA SCHOTTEN
MAGDALENA SCHOTTEN

MAGDALENA SCHOTTEN

Mein Name ist Magdalena Schotten. Ich bin eine christliche Liedermacherin und lebe in Linz-Ockenfels am Rhein. Ich schreibe meine Texte, entwickle die Kompositionen und singe die Lieder zu eigener Gitarrenbegleitung. Mein Musikstil ist geprägt von Folk-, Gospel-, Country und Lobpreismusik.


MARY & MANDY
MARY & MANDY

MARY & MANDY

Mary & Mandy sind ein Liedermacher-Duo aus dem Norden Berlins.Sie schreiben Deutschsprachige, authentische Texte, die sie ihrem Publikum einerseits charmant und witzig und andererseits gefühlvoll und natürlich präsentieren.


MR. FABULOUS
MR. FABULOUS

MR. FABULOUS

 

Mr. Fabulous – Das Akustik-Projekt für jede Veranstaltung


SO ANYWAY
SO ANYWAY

SO ANYWAY

 

angenehm unpeinliche Texte treffen auf einprägsame

Melodien (Erik, Grand Hotel van Cleef)


WOLFGANG WIEDEMANN
WOLFGANG WIEDEMANN

WOLFGANG WIEDEMANN

 

Eigene Songs mit deutschen Texten und einer mal rockigen – mal bluesigen Gitarre. Mal geht es um politische Saitenhiebe, mal eher um die Frage, was man überhaupt so mit seinem Leben anstellt.