Mister Mike


Mister Mike, der sich schon seit den 90er Jahren mit Musik beschäftigt, hat mit der Zeit seine eigene Musikrichtung entwickelt und dadurch seinen eigenen Stil kreiert.

Ob Rap, HipHop, RnB oder Popmusik, Mister Mike lässt sich von vielen Richtungen inspirieren, um sich musikalisch weiterzuentwickeln.

 

Mit seinem Label "Black2Production & AHBeats Wenzel" hat er einige Künstler kennengelernt und von 2006 bis 2011 hörenswerte, deutsche HipHop Songs produziert. Dies tat er unter dem Namen "DaSoul" bzw. seit 2011 auch unter "JebElay". (Ohne finanzielles Interesse)

Unter seinem neuen Künstlernamen "Mister Mike" möchte er sich nun musikalisch weiterbewegen und in den Bereichen Ballermann, Discofox, Pop Schlager und Dance seine Fühler ausstrecken.

Man kann also gespannt sein, welche vielseitigen Songs bzw. Projekte noch so alles verwirklicht werden, die dann auf seiner Homepage www.mister-mike.de unter den Rubriken "Musik" oder "Videos" zu hören oder zu sehen sein werden.

 

Mister Mike wird getreu seinem Motto "Musik muss Spaß machen und unter die Haut gehen" weiter produzieren und seinen Sound verfeinern.


Mister Mike - Gästebuch

Kommentare: 0